Rolf Mützenich im Gespräch mit Frank Capellan

Veröffentlicht am 17.06.2019 in Bundespolitik

SPD-Fraktionschef Mützenich

Sozialdemokratische Partei muss Antworten für die Zukunft geben

Die Halbzeitbilanz der GroKo sei nicht als Schlussrechnung gedacht, sagte SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich im Dlf. Die SPD müsse hinter der Regierungsarbeit stehen – und dabei auf Inhalte setzen. „Personen werden es nicht alleine schaffen, der Sozialdemokratie ihr Selbstbewusstsein zurückzugeben“.

Rolf Mützenich im Gespräch mit Frank Capellan

Hier der Link:

https://www.deutschlandfunk.de/spd-fraktionschef-muetzenich-sozialdemokratische-partei.868.de.html?dram:article_id=451466&sfns=mo

 
 

Mitwirken, mitbestimmen!

Kommt zusammen und arbeitet mit in der SPD

Jetzt Mitglied werden und in die SPD eintreten!

Downloads

Europawahl

Koalition

Counter

Besucher:294138
Heute:17
Online:1

Counter

Besucher:294138
Heute:17
Online:1