Jahreshauptversammlung des OV

Veröffentlicht am 13.04.2019 in Ortsverein

Nach dem wir nun die Jahreshauptversammlung des OV letzten Mittwoch durchgeführt haben, wird in Kürze hier der neue Vorstand sowie die Funktionsträger "Revisoren und Delegierte" veröffendlicht werden.

Rolf Mützenich berichtete zu den Aktualitäten der Bundes- und Außenpolitik aus Berliner Sicht. Nach lebhafter Diskussion berichtete Udo Hanselmann zu den Aktivitäten des OVs im zurückliegenden Jahr. Richard Braun gab den Kassenbericht und die Mitgliederentwicklung zur Kenntnis. Die Revisoren berichteten über die vorgenommenen Prüfungen.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet, so dass nun der neu gewählte Vorstand seine Arbeit aufnehmen kann, die in diesem wichtigen Wahljahr sicher keine Leichte sein wird. Eine Klausurtagung ist innerhalb der nächsten Wochen terminiert.ri.

 

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

30.10.2019 - 30.10.2019 Mitgliederversammlung OV10
Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, …

Mitwirken, mitbestimmen!

Kommt zusammen und arbeitet mit in der SPD

Jetzt Mitglied werden und in die SPD eintreten!

Downloads

Download

Europawahl

Koalition

Counter

Besucher:294138
Heute:28
Online:3

Counter

Besucher:294138
Heute:28
Online:3