Mitgliederversammlung des OV10

Veröffentlicht am 01.11.2019 in Ortsverein

Die Mitgliederversammlung des OV 10 fand am Mittwoch, den 30. Oktober 2019 um 19:30 Uhr im Foyer des Friedrich-Ebert-Saales Josef-Esser-Platz 1 statt.

Gut besucht, wurde neben den üblichen Formalismen die Wahlen zu den Kandidaten für den Stadtrat, der Bezirksvertretung und den Delegierten zur Wahlkreiskonferenz durchgeführt.

 

Der bisherige Amtsinhaber Peter Kron stellte sich zur Wahl als Kandidt für den Stadtrat und wurde mit überwältigender Mehrheit, bei einer Gegenstimme und einer Enthaltung gewählt.

 

Udo Hanselmann, trat wieder zur Kandidatur für die Bezirksvertretung an und wurde einstimmig gewählt.

 

Als Delegierte für die sieben Plätze des OV10 zur Wahlkreiskonferenz wurden dann gewählt:

Gisela Braun, Udo Hanselmann, Dennis Krückendorf, Patrick Reinders, Renate Klette, Bettina Scheunemann, Richard Braun.

 

Das bezirkliche Wahlprogramm war ein weiteres Thema das heiß diskutiert wurde und wer Vorschläge für dieses auf den Ort/Bezirk bezogene Wahlprogramm hat, der soll sich bitte an der zukünftigen Gestaltung beteiligen!
ri.

 

 

 
 

Mitwirken, mitbestimmen!

Kommt zusammen und arbeitet mit in der SPD

Jetzt Mitglied werden und in die SPD eintreten!

Downloads

Download

Europawahl

Koalition

Counter

Besucher:294138
Heute:22
Online:1

Counter

Besucher:294138
Heute:22
Online:1