Einstimmig wiedergewählt - Jahrshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 26.04.2015 in Ortsverein

Am vergangenen Donnerstag fand im Haus Gartensiedlung die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Bickendorf/Ossendorf statt. Alle zwei Jahre stehen dabei auch Vorstandswahlen auf der Agenda. Nach zwei erfolgreichen Jahren unter dem Ortsvereinsvorsitzenden Udo Hanselmann stellte sich der bisherige Vorstand der Wiederwahl im Rahmen der Mitgliederversammlung. Der Erfolg des Ortsvereins sowohl bei den Wahlen als auch bei zahlreichen Aktivitäten jenseits des Wahlkampfs spiegelte sich sodann auch darin wieder, dass alle Mitglieder des Vorstands einstimmig wiedergewählt worden sind. Der geschäftsführende Vorstand setzt sich daher weiterhin aus Udo Hanselmann (Vorsitzender), Eva Vicentini (stellv. Vorsitzende), Heiko Braun (stellv. Vorsitzender), Richard Braun (Kassierer), Heike Klette (Schriftführerin)) zusammen.

Udo Hanselmann machte deutlich, dass auch 2015 wieder ein ereignisreiches Jahr werden wird. Insbesondere der anstehende OB-Wahlkampf wird eine große Herausforderung für die KölnSPD und den Ortsverein.